top of page
  • Kristina Räder

Am Ende eines jeden Tages...


freue ich mich zwar darüber, wie weit ich meine Hunde schicken konnte, was für enge Winkel sie gearbeitet haben, wie toll sie über Geländeübergaänge gegangen sind oder wie nachhaltig ihre Suche war.

Manches Mal erwarten wir doch eine ganze Menge!

Was mir aber noch viel wichtiger ist:

Nach jedem Training möchte ich mir abends mit reinem Gewissen meinen Hunden gegenüber im Spiegel in die Augen sehen können.

Wissend, dass bei allem was schief gegangen ist, ich eine gute Lösung gefunden und einen fairen Umgang gepflegt haben.

Nichts anderes, wäre bei der Arbeit mit Freunden angemessen!

Wie siehst du das?

@beate_schmahl_photographie

love it!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page