top of page
  • Kristina Räder

Start meines Podcasts


Es ist soweit und ich freue mich riesig über den Start meines Podcasts.

Wenn die Magisterarbeit schon betitelt war mit "Lebensbegleiter Hund - Motivation zur Hundehaltung", dann verspricht dies einen sehr hundeinteressierten Menschen.

Dass die Eltern an dem Ganzen Schuld sind, welche sie inmitten von zuckersüßen Labradorwelpen ihren Mittagsschlaf halten ließen, das ist unbestritten.

Von frühkindlicher Prägung und was eine Freundschaft zwischen Gans und Schwein genau mit der Mensch-Hund-Beziehung zu tun haben, darüber unterhalte ich mich in der ersten #podcast Folge des Hundepraxis Podcasts mit niemand anderem als Kate Kitchenham

Hört doch mal rein. Entweder hier: https://open.spotify.com/show/7GMJtDJod6kK46KvFZRyUU...

Oder überall, wo es Podcasts gibt!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page