top of page
  • Kristina Räder

Wenn so ein kleiner Vierbeiner ins Leben hopst,


dann kommt man im Laufe der Zeit immer wieder an ähnlichen Fragestellungen vorbei.

Vor der Anschaffung macht man sich Gedanken, wie man das wohl beim Einzug mit dem kleinen Wesen macht. Was muss beachtet werden, was sollte ich vielleicht noch anschaffen? Wie viel Zeit benötige ich für die ersten Tage? Was gehört auf die Liste der Dinge, welcher mein Hund erleben sollte? Wann steige ich ins Training ein? Wie funktioniert das überhaupt mit dem Training und dem Lernen? Was mache ich, wenn es mal gesundheitlich die ein oder andere kleine Baustelle gibt? Was beachte ich grundsätzlich in den ersten Lebensmonaten, was zum Beispiel die Bewegung angeht? Brauche ich eine Box? Und warum? Welche Hilfsmittel nutze ich zum Training? Wann und in welcher Lebensphase mache ich was? Was genau passiert in der Pubertät?

Diese und noch einige Fragen mehr, habe ich in der Vortragsreihe "Junghundewissen-online" ausführlich beantwortet und mit vielseitiger und jahrelanger Erfahrung erstellte ich dieses Konzept als Hundehalterin, Hundetrainerin, Züchterin, Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin.

Ein Wissenspaket, welches dir einen Rundumblick auf deinen neuen Mitbewohner gibt.

Nun haben wir es aufbereitet und ein wenig upgedatet und einen Online-Kurs daraus erstellt, der dir ständig zu Verfügung steht, welchen du dir immer wieder ansehen kannst. Kapitel für Kapitel, dann wenn du es brauchst.

Mit dem Code "Juhu40" erhältst du einen Einführungsrabatt. Ich wünsche dir viel Freude damit, und hoffe, dass er dir ein wenig Klarheit zu vielen deiner Fragen liefert!

Für ein wissendes und entspanntes erstes Hundejahr!

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page