top of page
  • Kristina Räder

Wo sehen die 2 sich bitte ähnlich?!



Irgendwie höre ich so oft: "Ich kann die 2 gar nicht auseinander halten..." "Sind das Zwillinge?" "Wer ist das jetzt?"

Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht, nicht nur äußerlich....

Ok, eines haben sie definitiv gemeinsam:

Einen absolut ehrlich freundlichen Charakter, ohne auch nur irgendein: Bei dem musst du aufpassen, da kann ich mir nie sicher sein.......

Doch, ich mir bei den 2en immer, egal ob Mensch oder Hund. Da gab und gibt es keine Situation, in der ich auf sie achten müsste. Sozialkompetenz = 100 %, ich liebe es!

Und nein - sie rennen trotzdem nicht "labbitypisch" auf jeden anderen Hund. freudestrahlend zu. Sozialkompetenz bedeutet nämlich auch, andere so sein zu lassen und Abstand zu wahren, wie der andere es braucht. Nicht nur bei Hunden!


@christiane ix

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page